Veranstaltungen auf express.de eintragen und bewerben?

express.de kooperiert mit openeventnetwork. Trage deine Veranstaltung kostenlos in das openeventnetwork ein und sie wird automatisch bei express.de im Veranstaltungskalender gelistet. Kostenlos natürlich!
express

Startseitenplazierung sicher!

Veranstaltungen kostenlos eintragen & zielgerichtet bewerben

  • Über das openeventnetwork hast du die Möglichkeit deine Termine kostenlos auf express.de zu veröffentlichen.
  • Für mehr Reichweite bewerbe einzelne Veranstaltungen mit einer Anzeige.z.B. EXPRESS Köln für 4,52€ / Tag.
  • Erhalte volle Kontrolle über Dauer, Region der gewünschten Zielgruppe und Budget.

   support@openeventnetwork.de


Kostenlos Veranstaltungen eintragen und innerhalb von 30 Sekunden veröffentlichen.



 
  • A. Gessner

    A. Gessner

    Funky Chicken Club Köln

    "Endlich muss ich meine Veranstaltungen nur noch auf einer Seite eintragen und aktualisieren. So spare ich mir jede Menge Stress."

  • Gloria Theater

    Gloria Theater

    Konzerthalle, Theater- & Partylocation

    "openeventnetwork ist für uns unentbehrlich für die Bewerbung einer Veranstaltung im Web."

  • Bob Humid

    Bob Humid

    DJ, Producer, Mastering Engineer

    "Ich habe volle Kontrolle über meine Inhalte und kann sie überall gleichzeitig so präsentieren wie ich will."

  • Verlagshaus J. Frank

    Verlagshaus J. Frank

    Berliner Verlag für junge Literatur und Illustration

    "Wenn wir auf Lesetour gehen, müssen wir uns nicht mehr selbst um die einzelnen Veranstaltungskalender in unterschiedlichen Städten kümmern."


 
Jeden Tag werden mehr als 3.000 neue Veranstaltungen eingetragen und
über das
open event network auf vielen Plattformen verteilt.
Veröffentlichungsorte der Locations auf openeventnetwork
 
  • openeventnetwork ist kostenlos
    Es enstehen keine Kosten beim Eintragen einer Veranstaltung oder Location.
  • Nichts mehr doppelt eintragen
    Du kannst deine Veranstaltungen ganz einfach auf deiner eigenen Homepage einbinden.
  • Zugriffsstatistiken
    Auf Wunsch wöchentliche Zugriffsstatistiken per E-Mail.
  • Media network
    Nur einmal eintragen und die Veranstaltungsinformationen werden über viele Plattformen verteilt.
  • Veranstaltungsreihen
    Beliebig viele Veranstaltungen gleichzeitig eintragen.
  • Bearbeitungsrechte
    Zuweisung von Bearbeitungsrechten und kollaboratives bearbeiten von Veranstaltungen und Locations.

Pfeil links

Trage in weniger als 30 Sekunden deine erste Veranstaltung ein.

Pfeil rechts


Gestern wurden 1034 neue Veranstaltungen eingetragen. Heute sind es bereits 0.